Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 10. Mai 2018

Livias 14. Geburtstag

Ja, auch unser Küken Livia ist nun bereits 14 Jahre alt! Heinomol! 
 
 
Feierten wir nicht erst gerade den 1. Geburtstag?
 
 Ok, anstelle des Bobbys wäre ja nun ein Töffli angesagt, nicht wahr?


 
Na also: auf alle Fälle wird auch mit 14 Jahren noch ein geschmückter Geburtstagstisch (inkl. "süssem" Teller) gewünscht. Und natürlich muss es viiiiiiiiiiiele Päckli geben, sodass das Geburtstagskind fleissig auspacken und sich über all die Hübschigkeiten sehr freuen kann.
 
 
Abends konnten wir mit Verwandten und Freunden den Geburtstag bei schönem Frühsommerwetter im Garten feiern und endlich kam auch Livias selbstgemachte Einhorntorte zum Einsatz
 
 Liebe Livia, jeden Tag erfreust du uns mit deinem sonnigen Gemüt, mit deiner lieben und rücksichtsvollen Art, sowie deinem Gespür für alle Situationen, die das Familienleben zu viert halt einfach so mit sich bringt.
Wir freuen uns auf ganz viele weitere Geburtstage, die wir mit dir feiern können!

1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Ja die Zeit geht nur dahin...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen