Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 13. April 2017

Kochen für Männer: der (diesjährige) Abschluss


Und schon wieder ist die Saison der kochenden Männer vorbei! 
  Unglaublich... erst noch sind wir im Oktober in den ersten Abend gestartet und gestern fand das Abschlussessen mit den Damen statt.
 
 
Ab 16 Uhr wurde eifrigst in der Küche gearbeitet, sodass wir um 18.30 Uhr die Damen/Gäste zum Apéro draussen empfangen konnten.
 
 Danach gings in der Schulküche weiter, wo den Gästen ein tolles 4 Gang-Menu serviert wurde. 
 
Weitere Fotos hats in der naef-kochkurse-Galerie
 
 Prima habt ihrs gemacht, liebe Männer! Ich danke euch ganz herzliche für eure tolle Mitarbeit, euer Engagement und eure Freude. Einen schönen Sommer wünsch ich euch und im Herbst sehen wir uns wieder!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen